Einkäufer (m/w) für Investitionsgüter

BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG

Mülheim an der Mosel

Maschinenbau

Mülheim an der Mosel

Einkäufer (m/w) für Investitionsgüter BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG Mülheim an der Mosel Selbstständige Planung und Organisation der Beschaffung von Investitionsgütern aller Art (z. B. Maschinen und Anlagen, Bau- und Ersatzteile sowie Betriebsstoffe) unter Termineinhaltung.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokalen Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Der Spezialist Für Die Herstellung Von Asphaltmischanlagen Und Deren Komponenten An Den Standorten Mülheim Und Wittlich Gelegen An Der Mittelmosel Zwischen Koblenz Und Der Universitätsstadt Trier Sind über 600 Mitarbeiter/innen Beschäftigt Wwwcom Zur Verstärkung Unserer Teams In Mülheim An Der Mosel Suchen Wir: Einkäufer (m/w) Für Investitionsgüter Ihre Aufgaben: Selbstständige Planung Und Organisation Der Beschaffung Von Investitionsgütern Aller Art (z B Maschinen Und Anlagen Bau- Und Ersatzteile Sowie Betriebsstoffe) Unter Termineinhaltung Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen Und Angebotsauswertungen Bewertung Von Investitionsalternativen Führen Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Analyse Und Beschaffung Auf Nationalen Und Internationalen Beschaffungsmärkten Lieferantenrecherche -auswahl -bewertung Und -aufbau Technische Beurteilung Von Produktspezifikationen Realisierung Von Kostensenkungsmaßnahmen Auf Projekt- Und Budgetebene Einhaltung Der Kostenziele Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kenntnis Aktueller Einkaufsstrategien Und Beschaffungsmethoden Fundierte Kenntnisse Im Bau- Handels- Und Vertragsrecht Fundierte Erfahrung Im Projekteinkauf Technisches Verständnis Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Outlook Und Powerpoint) Sowie Sap R/3 Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Organisationstalent Flexibilität Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Kostenbewusstsein Und Teamorientierung Verhandlungserfahrung Bei Komplexen Vergaben Internationale Reisebereitschaft Als Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Und Entsprechende Handlungs- Und Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per Online-bewerbung über Unsere Homepage - Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Personalabteilung · Frau Martina Kappes Kennwort: Einkäufer Für Investitionsgüter (m/w) Industriegebiet · 54486 Mülheim An Der Mosel E-mail: Martinakappes@com Online-bewerbung: Wwwcom/karriere Technischer Einkäufer Einkauf Einkäufer Einkauf Buyer Purchase Purchasing Manager Procurement Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Bwl Technischer Betriebswirt Elektrotechnik E-technik Elektrotechniker Elektroingenieur Ingenieur Materialwirtschaft Warenwirtschaft Bauwirtschaft Baumaschinen Maschinenbau Anlagenbau Stahlbau Maschinen Industrie Gmbh & Co Kg 54486 Mülheim An Der Mosel Rheinland-pfalz Trier Kaiserslautern Bonn Koblenz Ax54474by Technischer Einkäufer Einkauf Einkäufer Einkauf Buyer Purchase Purchasing Manager Procurement Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Technischer Betriebswirt Elektrotechnik E-Technik Elektrotechniker Elektroingenieur Einkäufer (m/w) Für Investitionsgüter Selbstständige Planung Und Organisation Der Beschaffung Von Investitionsgütern Aller Art (z B Maschinen Und Anlagen Bau- Und Ersatzteile Sowie Betriebsstoffe) Unter Termineinhaltung Mülheim An Der Mosel Technischer Einkäufer Einkauf Einkäufer Einkauf Buyer Purchase Purchasing Manager Procurement Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Technischer Betriebswirt Elektrotechnik E-Technik Elektrotechniker Elektroingenieur

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w) als Bediener für Schweißroboter
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim an der Mosel)

Laserbediener / Maschinenbediener (m/w)
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Erfurt)

Auftragskoordinator (m/w/d) im Messstellenbetrieb - Veranstaltungsmanagement